Kaufmännischer Sachbearbeiter in Teilzeit (w/m)

ProCom GmbH

Aachen

Aachen

Kaufmännischer Sachbearbeiter in Teilzeit (w/m) ProCom GmbH Aachen Sie unterstützen die Geschäftsführung im Bereich des Personalwesens und arbeiten den Kollegen der Finanz- und Personalbuchhaltung zu.

Sie Suchen Eine Entwicklungsfähige Perspektive Werden Sie Teil Eines Begeisterten Teams Kaufmännischer Sachbearbeiter In Teilzeit (w/m) über Die Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Deutlicher Wachstums- Und Internationalisierungsstrategie Das Tätigkeitsfeld Erstreckt Sich Auf Zwei Geschäftsbereiche Der Bereich "energy" Unterstützt Seit 1995 Kunden In Allen Fragen Der Zentralen Wertschöpfung Von Energieerzeugung Und -handel Der Bereich "automation" Rüstet Schon Seit über 30 Jahren Maschinenserien Mit Hochentwickelter Cnc-soft- Und Hardware Sowie Cam-lösungen Aus Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Im Bereich Des Personalwesens Und Arbeiten Den Kollegen Der Finanz- Und Personalbuchhaltung Zu Sie Führen Die Kaufmännische Auftragsabwicklung Für Unseren Bereich "automation" Durch Und übernehmen Die Debitorenbuchhaltung Für Diesen Bereich Sie Organisieren Den Einstellungsprozess Für Neue Kollegen Von Der Veröffentlichung Der Stellenanzeigen über Die Bewerberdokumentation Und Die Organisation Von Vorstellungsgesprächen Bis Hin Zur Einstellung Und Zum Einarbeitungsplan In Absprache Mit Den Vorgesetzten Organisieren Sie Weiterbildungsmaßnahmen Für Ihre Kollegen Und Dokumentieren Diese Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Besitzen Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen/controlling/personalwesen Sie Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift Und Gehen Routiniert Mit Den üblichen Office-programmen Um Sie Verfügen über Erfahrungen Im Umgang Mit Finanzbuchhaltungssystemen Sage-khk-kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Sind Umsetzungs- Und Ergebnisorientiert Und Haben Eine Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Liegt Ihnen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Freude An Der Zusammenarbeit Mit Kollegen An Internen Und Externen Schnittstellen Lust Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittdatums Vorzugsweise Per E-mail An Andrea Miseré ( Mi@de Tel +49 (241) 51804-193)) Gmbh · Luisenstr 41 · 52070 Aachen Wwwde Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Rechnungswesen Controlling Personalwesen Personalsachbearbeitung Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Aachen Nordrhein-Westfalen Kaufmännischer Sachbearbeiter In Teilzeit (w/m) Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Im Bereich Des Personalwesens Und Arbeiten Den Kollegen Der Finanz- Und Personalbuchhaltung Zu Aachen Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmännischer Sachbearbeiter Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Rechnungswesen Controlling Personalwesen Personalsachbearbeitung Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Aachen Nordrhein-Westfalen

Manager Agile Softwareentwicklung (w/m)

Softwareentwickler (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Softwareentwickler (w/m)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   BAUER Elektroanlagen (Hamburg-Altstadt)